Sonntag, 29. März 2015

Wochenende in Bildern - Impressionen




Die Strumpfhosen sind echt der Hit ;-) 

Beim Papi ist es am schönsten. 


Snüti nimmt erst seit 11 Woche einen Schnuller.
Vorher wurde der dramatisch ausgewürgt. Ich geb ihn nur selten,
manchmal muss ich aber gestehen, beruhigt er sie wirklich.
Ich wollte irgendwie innerlich nie einen Schnuller
für unser Kind - auf keinen Fall will ich sie damit
"ruhig" stellen. 

Ist er nicht lieb der Papa? Die Schoki ist
schon auf mysteriöse Art und Weise verschollen xD

Ich werd häuslich - zwangsweise dank der Elternzeit ^^
Lampions für den Balkon und paar Samen für die
Balkonkästen - hach ich freu mich auf das warme Wetter!

Maternity Shooting mit Fotokatz aka Schwesterherz <3
Schau ich mir immer wieder gerne an. 

Fußabdruck vom Snütje Baby - einen Handabdruck konnte ich ihr nicht entlocken
(noch nicht ;-)

Die sind so süüüß ;-) Kleine Schühchen von kleinen Omis gestrickt xD

Mobile Action, steht Snütje Baby total drauf. Was buntes zum gucken.
Dieses ist von Haba! 

Wird noch nicht bespielt und ist quasi bisher nur Deko -
das kleinere Tierchen ist handgemacht vom Strategchen. 

Immer mal ein Perspektivwechsel kann echt nicht schaden! 


Ansonsten war's weniger ereignisreich, wir haben viel abgehangen.
Snütje ist immer dabei bei uns und wird nicht abgeschoben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen