Montag, 4. Mai 2015

Wochenende in Bildern - Picknick und Co.

Freitag haben wir uns mal an einem Picknick versucht. Der beste Papa der Welt musste leider lernen für seine böse Prüfung - Signale und Systeme, irghs... mit Schrecken erinnere ich mich an diesen Stoff. Wir drücken versammelt, dass er es meistern wird. Also zogen Snüti und ich alleine los und lümmelten uns auf der Decke. Sie hat wieder einen ganz schönen Sprung hingelegt und hält schön das Köpfchen. Ausserdem brabbelt sie wunderbar was das Zeug hält und begrabscht alles, was ihr in die Hände kommt. Gucken ist auch wunderbar spannend! Hat ihr denke ich Spaß gemacht. Nur das doofe Fotografieren kannste mal lassen, Muddi! :-P 





Samstag waren wir beim grillen eingeladen. Es ist gar nicht mehr so einfach. Ablegen ist doof! Sitzen ist unbequem wenn man zu lange bleibt. Also doch rumtragen und gucken :-) Es tat richtig gut auf dem sonnigen Balkon zu sitzen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Snüti wurde dann quengelig und schlief in ihrer Babywanne an der frischen Luft. Ich erkenne immer, sie braucht ihren Rhythmus und wir können am Abend oder späten Nachmittag keine Verabredungen mehr annehmen.

Symbolbild xD
Die Blümchen auf dem Balkon sind auch eingezogen.


Sonntag war der beste Papa der Welt auch mit lernen beschäftigt und ich war Snüti den Garten zeigen in der Trage. Wenn ich keine Lust habe den Kinderwagen zu schleppen oder auch, wenn wir beide auswärts unsere Ruhe haben wollen vor Grabschern, ist die Trage am besten. Das mache ich jetzt öfters!


Meine alte Schaukel aus Kinderheitstagen :-) 

 Ich habe viele Ideen für Blogartikel... Geduld :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen